Freitag, 9. Juli 2010

[Review] Kiko Red Emotion Satin Lipstick 201 'Perfect Plum'

Mein Kiko-Shopping ist zwar schon einen Moment her, aber den Lippie möchte ich euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten.

Die schicke rote Verpackung konnte man ja bereits hier bewundern, wenden wir uns nun einmal dem Inhalt zu.



Den Ton finde ich sehr schwierig zu beschreiben, rotbraun trifft es wohl am ehesten...
Dazu enthält der Lippie doch recht grobe weiße Glitzerpartikel, die man beim Auftrag deutlich spürt, danach aber nicht mehr.
Haltbarkeit ist okay, aber etwas Lippenpflege als Base finde ich unabdingbar, da der Lippie leicht austrocknet.

Das Beste ist meiner Meinung nach aber der Geruch: Vanillezucker!!!

Kleines Manko: Man spürt den Lippie recht deutlich auf den Lippen. Hatte ich so noch bei keinem anderen Produkt.

Ich mag den Lippie trotzdem sehr gern und habe auch die verlangten 6,95€ gern bezahlt, bin aber nicht todtraurig, dass er limitiert ist und werde mir wohl auch kein Back-up holen. Dafür gibt es zu viele andere Produkte, die getestet werden wollen ;)

Kommentare:

  1. das ist bestimmt so eine "your lips but better" farbe :) sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ne tolle farbe!
    und vanille zucker hmmmmmm

    lg yvonne

    AntwortenLöschen