Mittwoch, 30. Juni 2010

[Haul] Kiko


Wie vorhin schon erwähnt, war ich heute das erste Mal bei Kiko und bin bis jetzt echt begeistert.
Der Laden in Hannover ist relativ klein, aber die Produkte sind sehr platzsparend auf Theken an den Wänden gestapelt, so dass die gigantische Auswahl sehr übersichtlich untergebracht wird und nichts gequetscht wirkt (nächstes Mal werde ich mal fragen, ob ich ein paar Fotos machen darf).

Mitgenommen habe ich einen Lippie (einen limitierten wie ich eben auf der Kiko-Seite gesehen habe *doof*) und einen Nagellack, den ich für reduziert gehalten habe, bis ich beim Verlassen des Ladens an der regulären Nagellacktheke vorbeigekommen bin und gesehen habe, dass die Lacke dort alle 1,90€ (!!!!!!!!!!!!!!) kosten.
Die Fläschen enthalten zwar nur 11ml, aber wenn die Lacke was taugen, werde ich mich dort wohl regelmäßig eindecken. Der Preis ist sensationell und kleine Fläschen kommen mir persönlich sehr entgegen, da ich schon viel zu oft halbvolle Flaschen entsorgt habe, weil der Lack eingetrocknet war oder ich partout nichts mehr mit der Farbe anfangen konnte. Beides kann ich mir so vielleicht sparen.
Ich hoffe sehr, dass die Lacke eine gute Quali haben und halbwegs robust sind.
Ach ja, ich habe die Farbe 305 'Chrome Light Green' gekauft.



Und habe ich schon die gigantische Vielfalt von 105 Farben erwähnt?
Nagellacktester gibt es im übrigen auch.


Zurück zu dem Lippie: Es ist der Red Emotion Satin Lipstick in 201 'Perfect Plum'. Gekostet hat er 6,90€ (finde ich völlig okay) und die Hülse finde ich mal sehr kreativ und elegant.


Dem restlichen Sortiment habe ich nur einen kleinen Blick gewidmet und war von der großen Auswahl und meiner schwindenden Mittagspause doch etwas überfordert. Einen genaueren Blick werde ich beim nächsten Besuch (der definitiv nicht lange auf sich warten lassen wird ;) ) riskieren.

Von der Internetpräsenz bin ich im übrigen auch sehr angetan. Alles schön übersichtlich und die Swatches stimmen jedenfalls bei meinen beiden Produkten ziemlich genau überein.

Wie freue ich mich auf die Reviews über diese beiden Produkte :)

Was haltet ihr von der Marke? Habt ihr einige Produkte? Kennt ihr die Pinsel von Kiko?
Beide Daumen (mehr hab ich leider auch nicht) hoch!

Kommentare:

  1. Ohhh da bin ich aber neidisch =) Ich hoffe, Kiko kommt irgendwann auch mal in meine Nähe - Kurzum: Nein, ich besitze leider nichts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Kiko einfach super. Ich habe davon 2 Lippenstifte und bin begeistert. In 2 Wochen bin ich wieder in Oberhausen und da werde ich mir bestimmt auch wieder was schönes von Kiko holen ;)

    AntwortenLöschen