Mittwoch, 30. Juni 2010

[Teilnahme] Femme Fatale

Sabina alias Femme Fatale verlost diese 2 hübschen Sets zum 1-jährigen Blogjubiläum.

Ich steh ja total auf das erste Set. Die Kette und vor allem die Brosche sind herzallerliebst.



Haltet euch ran, wenn ihr noch mitmachen wollt, die Verlosung läuft nämlich nur noch bis heute Abend um 23.59Uhr!
Viel Glück euch allen!

Und hier die Teilnahmebedingungen ;)

Seit wann liest Du ‚Femme Fatale’?
Seit *grübel* knapp 3 Wochen schaue ich regelmäßig vorbei

Wünschst Du Dir mehr Text, mehr Bilder oder findest du meine Aufteilung gut?
Mit der Aufteilung bin ich voll zufrieden, ich schrecke weder vor längeren Texten zurück und schaue mir auch gern mal etwas fotolastigere Posts an

Woran bist Du auf ‚Femme Fatale’ am Meisten interessiert?
(Schminxperimente, Ausbeute, Kaufempfehlungen, Reviews(+Swatches), Interviews, Projekte, Vorstellungsrunden, Die-Rede-Wert)
Auch diesen Blog nutze ich, um mir ein paar nützliche Tipps zu holen, besonders interessant finde ich die Ausbeuten der Bloggerkolleginnen


Wovon willst Du mehr sehen?
Ich mag die momentane Mischung

Hast Du Verbesserungsvorschläge oder sonstiges was Du mir noch mitteilen möchtest?
Mach weiter so und ich beneide dich um deinen geschickten Umgang mit Pinsel & Co.

Warum hast Du Dich für diesen Preis entschieden?
Kette und Brosche aus Set 1 habens mir echt angetan ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen