Freitag, 9. Juli 2010

[Review] Max Faktor False Lash Mascara

Im folgenden möchte ich euch eine meiner beiden Mascaras vorstellen, die False Lash Mascara von Max Faktor.


Dass ich sie gekauft habe, war eher Zufall, da ich in irgendeiner Zeitschrift einen Coupon über 5€ Preisnachlass beim Kauf von 2 Max Faktor Produkten gefunden hatte.

Im Nachhinein bin ich aber wirklich zufrieden mit dem Kauf, denn die Mascara verlängert die Wimpern schön ohne zu verkleben und hinterlässt einen sehr natürlichen Look (und hält damit tatsächlich das aufgedruckte Versprechen ;) ).

Preislich lag sie zwischen 10 und 12€, wenn ich mich recht entsinne, womit sie meine bisher teuerste Mascara ist.

Wie man sieht, ist die Verpackung schlicht schwarz mit goldenem Aufdruck und recht kompakt.
Ebenso kompakt ist das Gummibürstchen mit seinen sehr kurzen Borsten.

Auch wenn dieses Bürstchen doch recht ungewohnt war, hatte ich keinerlei Probleme mit dem Auftrag und die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr überzeugend.
Selbst bei allergrößter Hitze keine Waschbäraugen und das obwohl die Mascara wasserlöslich ist.

Zum Schluss dann noch ein kleiner Vergleich: ungetuscht und mit der False Lash Mascara.

nackte Wimpern


2 Schichten False Lash, nur oben aufgetragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen