Freitag, 9. Juli 2010

[Review] Manhattan No End Mascara

Und hier meine zweite Mascara: die No End Mascara von Manhattan.

Gekauft habe ich sie, nachdem meine Standardmascara von Manhattan aus dem Sortiment genommen wurde und diese hier recht neu war.

Sie verlängert die Wimpern schön, gibt Fülle, neigt aber leider auch zum Verkleben. Ohne seperates Bürstchen zum Trennen gibt es zwar bei 2 Schichten noch keine wirklichen Fliegenbeine, aber es kann durchaus vorkommen, dass die ein oder andere Wimper an ihrem Nachbarn kleben bleibt.

Preislich liegt die Mascara bei knapp 5€, glaube ich, was ich voll in Ordnung finde.

Die Verpackung ist hübsch lila mit Farbverlauf ins schwarze und weißem Aufdruck (ja, ich gebe zu, die Verpackung hat auch ihren Teil dazu beigetragen, dass es ausgerechnet diese Mascara sein sollte).

Das Bürstchen ist recht unspektakulär wie man es wohl von den meisten Mascaras kennt und auch mit der Haltbarkeit hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme.
Auch dieses Produkt übersteht Temperaturen von 30° und mehr ohne zu verschmieren.

Zum Schluss wieder der Vergleich ungetuscht und No End Mascara.

nackte Wimpern


2 Schichten No End, nur oben aufgetragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen