Freitag, 9. Juli 2010

[Tag] Nochmal 8 Fragen

Und da hats mich schon wieder erwischt...
Diesmal wurde ich von Pia getaggt.


1. Was war dein größter Kosmetikfehlkauf?
Ich kann mich nicht entscheiden: Entweder die zahlreichen komisch farbigen Lippenstifte und Glosse in der Teeniezeit oder mein erstes flüssig Make-up in völlig schlimmer Farbe

2. Was hast du zuletzt gegessen?
Eine riiiiiesige Schüssel Cornflakes

3. Trägst du lieber High Heels oder Ballerinas?
Aufgrund meines insgesamt 3stündigen Arbeitsweges pro Tag kombiniert aus Rad, Bahn, U-Bahn und Fußmarsch leider Ballerinas. Gott sei Dank ist Besserung in Sicht :)

4. Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?
Ausschlafen, vor PC und TV rumhängen, gaaaanz viel Zeit für mich und meinen Kosmetikkrams haben und irgendwann wieder schlafen gehen


5. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Durch Zufall auf dem einer jungen Rockband, da sie auf der Party gespielt haben auf der wir waren


6. Welche Zeitschrift liest du am liebsten?
Die, die gerade die interessantesten Themen hat ;)

7. Welche ist deine liebste Kosmetikmarke?
Einen wirklichen Favoriten hab ich nicht, aber ich probiere mich momentan ja auch ziemlich querbeet durch ;)


8. Lippenstift oder Lipgloss?
Je nach Stimmung


Ich tagge alle, die sich getaggt fühlen möchten, entweder mit diesen Fragen oder diesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen