Mittwoch, 7. Juli 2010

[Tag] 8 plus 8 Fragen

Die liebe Kapunkt hat mich mit den momentan allgegenwärtigen 8 Fragen getaggt :)


1. Wo warst du zuletzt im Urlaub?
Das letzte Mal Urlaub war wohl letztes Jahr zum Karneval in Venedig. Wir kommen zwar an den Wochenenden auch ganz gut rum in Deutschland, aber davon fällt irgendwie nichts unter Urlaub ;)

2. Hast du Haustiere?
Momentan "nur" noch 2 Wellensittiche. Ein dschungarischer Zwerghamster wird aber auf Dauer auch wieder einziehen. Die sind einfach zu knuffig.


3. Wo shoppst du am liebsten?
Was Kosmetik angeht: dm und Douglas
Klamotten: Orsay und H&M
Schuhe: Deichmann
Sonstigen Krempel gern bei Amazon, eBay, etsy und sonstwo im Netz

4. Wie redest du es dir schön, wenn du etwas überflüssiges kaufst?
Geniale Frage :D
  • Belohnung für irgendwas völlig simples (s. Autobahn- und Überlandfahrt mit dem Motorrad in der Fahrschule & Douglas)
  • Mir was gutes tun
  • Brauch ich einfach. Ohne erlebe ich den morgigen Tag nicht mehr
  • oder die Klassiker: "zu süß" oder "totales Schnäppchen"
5. Was machst du beruflich oder was möchtest du mal machen?
Ich bin Drehstuhlpilot und Schreibtischtäter und eigentlich recht zufrieden damit.
Die Arbeit, die mich erfüllt und glücklich macht, hab ich noch nicht gefunden, aber dieses Privileg dürfen wohl nur recht wenige genießen.


6. Was hast du als letztes gekauft?
Schuhe ^^'

7. Was ist dein Lieblingsessen?
Das wechselt immer mal wieder. Momentan steht Pizza ziemlich weit oben...


8. Was hast du am Wochenende vor?
Der... "Interessenverein" von meinem Freund hat am Samstag Sommerparty und da steht für mich Tresendienst und mitanpacken an ;)


Hier meine 8 neuen Fragen:
1. Was nimmt in deiner Wohnung/Zimmer den meisten Platz in Schrank/Regal etc. ein?
2. Welche Farbe kannst du auf deinen Nägeln gar nicht leiden?
3. Was ist dein Lieblingsfilm/-serie?
4. Was ist dein teuerstes Kosmetikprodukt?
5. Was liegt unter deinem Bett?
6. Was hast du als letztes gelesen?
7. Was ist deine Lieblingslippenfarbe?
8. Was hörst du genau jetzt?

Ich tagge die beiden Damen von Lava, Mermea und Yvonne.

Kommentare:

  1. die antworten zu 4. kommen mir ja sooo bekannt vor ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, Drehstuhlpilot, das gefällt mir :) Das muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen!
    hab`s eben gemacht.... :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich beantworte es dann auf dem Lifestyle-Blog (endlessheaven.blogspot.com), da denke ich passt es eher hin :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tag.
    Habs auch eben beantwortet ;)

    AntwortenLöschen