Dienstag, 6. Juli 2010

[Eotd] BeYu Duo Eyeshadow Nr. 349

Heute musste ich meinen BeYu Lidschatten dann direkt ausprobieren.
Mit dem Ergebnis war ich doch recht zufrieden.

Und nicht wundern, eins der Fotos wird sich auch in meinem Projektabschluss wiederfinden ;)



  • Artdeco e/s Base
  • heller Ton des Duos auf dem beweglichen Lid
  • dunkler Ton in der Crease
  • Catrice Eyeliner Pen in schwarz
  • Manhattan No End Mascara

Kommentare:

  1. Der eyeliner sieht wirklich nicht gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb läuft ja auch momentan mein Projekt in der Hoffnung bald eine etwas ruhigere Hand zu haben ;)

    Warum der Eyeliner in der Seitenansicht allerdings so verlaufen ist, kann ich mir nicht erklären *grübels*

    AntwortenLöschen
  3. sag mal was für eine Kamera benutzt du das deine Fotos immer so 1A aussehen??? Ich brauche mit meiner mindestens 30cm abstand

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sone Bridgekamera. Ein Zwischending zwischen "nur" Digicam und Spiegelreflex mit 7 Megapixel. Damit geht es ganz gut.
    Zudem ist Makro-Einstellung das Zauberwort. Bevor mir das einer verraten hat, war ich völlig aufgeschmissen ;)
    Dann wird das Foto noch nen bissel zurecht geschnitten und fertig :)

    AntwortenLöschen