Mittwoch, 7. Juli 2010

[Zwischendrin] Flaute

Irgendwie is grad son bissel Flaute.
Es gibt nichts wirklich neues, meine neuesten Errungenschaften hab ich auch schon fast alle vorgestellt und auch sonst passiert nicht wirklich was.

Nachher gibts noch einen Swatch von dem Artdeco Gloss (ja, ich habs heute morgen schon wieder geschafft ein Foto zu machen, nur hängt es noch zu Hause auf meiner Kamera fest ;) ) und ein Bildchen von meinen neuen Schuhen.
Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz nach Sandaletten gucken...

Und ein paar AMUs hab ich eigentlich auch noch in Planung, u.a. MUSS ich endlich die Caramé e/s ausprobieren. MUSS, MUSS, MUSS ;)

Morgen ist hier dann hoffentlich auch wieder etwas mehr Action.

Genießt bis dahin die (wenigstens hier) angenehm lauen Temperaturen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen