Mittwoch, 7. Juli 2010

[Preview] Alverde 'My best friend' LE

Auf facebook wurde gerade ein erster Ausblick auf die Geleyeliner aus der 'My best friend' LE gewährt, die ab Dezember bei dm erhältlich sein wird.

Mareike, Nadja und Marilena


Gut verkaufen sollten sich die Farben, da abgestimmt wurde, welche neuen Farben sich die facebook-User wünschen. Man kann sich also auf einen noch größeren Run vorbereiten als sonst schon ;)

Zu diesen 3 Geleyelinern werden sich noch 3 weitere Farben und 6 neue Lippies gesellen, wenn ich mich recht erinnere (die auch in nächster Zeit hergezeigt werden sollen).
Jeweils die 6 Erstplatzierten der Abstimmungen.

Zudem wurde angekündigt, dass das Problem mit dem Eintrocknen der Liner unter Kontrolle sei, da komplett auf ein anderes Packmittel umgestellt wird, was richtig schließen soll.

Das hört sich schonmal echt gut an wie ich finde.
Was die Farben angeht, bin ich noch recht unschlüssig, aber zumindest der petrolfarbene Liner sieht recht interessant aus und wird mit ziemlicher Sicherheit unter die Lupe genommen.

Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, dass man sich Rosa und Creme gewünscht hat... Aber gut, wenn die Masse es so wollte ;) Allerdings habe ich von der Abstimmungsphase nichts mitbekommen, sondern nur von der Nominierungsphase.
    Aber ich lasse mich ja gerne überraschen (:

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    (Es tut mir echt Leid, dass ich immer noch nicht zum Tag gekommen bin, aber meine Schminkaufbewahrung ist mir aktuell nur peinlich^^ Ich muss erstmal ordentliche Boxen besorgen, sonst kriegt ihr noch Mitleid mit meinen Produkten ;D)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Farben jetzt nicht sooo dolle und ich halte von solchen Abstimmungen auch nichts. Oft wird einfach am meisten dafür gestimmt, wer halt viel zum voten für sich aufruft, obs dann wirklich das schönste ist...das ist meist nicht der Fall sondern man votet oft aus Nettigkeit für jemanden den man mag. Also schlecht sind die Farben ja nicht, aber ich hatte mehr erwartet. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den champagnerfarbenen entworfen und ich finde ihn voll schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds bei braunen Augen recht schwierig ein stimmiges AMU mit hellem Liner hinzukriegen bzw bei mir sieht sowas immer komisch aus.

    Für Anregungen und Tipps und Tricks bin ich immer offen :)

    AntwortenLöschen
  5. petrol finde ich auch super
    ich muss zugeben ich habe noch nie einen gel eyeliner getestet.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen