Freitag, 9. Juli 2010

[Zwischendrin] Schon wieder Gna...

Hab ich schon von gestern Abend berichtet?
Nein?
Wie konnte mir das nur entgehen.

Ich sitze also noch nichtsahnend für einen Moment vorm PC, als ich aus dem Bad komisches Geklapper höre.
Wasn nu?
Hin und was sehe ich?
Eins meiner Lidschattentürmchen ist umgekippt und natürlich ausgerechnet mein neues BeYu Duo ist dabei aus dem Regal gesegelt.
Toll! Gaaanz klasse!

Immerhin hat die Dose lediglich 2 kleine Macken und der Großteil des Scharniers ist abgebrochen, aber die Eyeshadows an sich sind unversehrt.

Wenigstens etwas. Legen wir diesen Vorfall also zu den "doof, aber nicht allzu tragisch"-Akten und stapeln das Türmchen um...

Jetzt muss ich mir wohl endgültig eingestehen, dass mein Aufbewahrungssystem meinen Bedürfnissen langsam nicht mehr angemessen ist...

Kommentare:

  1. Das hast du ja nochmal Glück gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Türmchen hört sich ja aber auch schon sehr gefährlich an :D bei mir sind sie in einer Papp-geschenkbox, da kann nix umfallen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs wie Talasia gemacht :) Zumal hier wirklich nix mehr umkippen kann :) und es sieht auch ordentlicher aus, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur das Problem, dass ich ihn mein Badregal (DVD-Regal) kaum eine Schachtel reinkrieg.
    Hatte mal zur Probe umgeräumt, aber das hat mir auch nicht gefallen.

    Nächste Woche werd ich mich mal ranmachen. Geht ja so nicht weiter.

    AntwortenLöschen