Mittwoch, 21. Oktober 2015

Herbstliche gradient nails

Wirklich nail art-begabt bin ich nicht wie ihr wisst, aber nachdem ich diese Farbkombi bei OPI entdeckt hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Lange suchen musste ich nicht, bis ich ein helles Rot, ein leicht lilastichiges mittleres Rot und einen dunklen Rotton gefunden hatte und loslegen konnte.
Zum Einsatz kamen 'love accountant' von P2, 286 von Kiko und 'Black Cherry Chutney' von OPI und das Ergebnis gefällt mir recht gut.
Ich hoffe, etwas mehr Geschicklichkeit beim Auftupfen kommt mit der Zeit von selbst ;)



 Meine Routine:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratine Ridge Filler'
  • 2 Schichten P2 'love accountant'
  • 2 aufgetupfte Schichten Kiko 286 vom Nagelbett bis ca. zur Nagelmitte
  • 2 aufgetupfte Schichten OPI 'Black Cherry Chutney' am Nagelbett
  • 1 Schicht Kiko 'Perfect Gel Topcoat'

Kommentare:

  1. Dieser Farbverlauf sieht sehr elegant aus finde ich, gefällt mir. :)
    Leider bin ich immer wieder zu faul, um kleinere Nail Arts auszuprobieren, dabei gibt es eh so simpel durchführbare Arts.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Diese Faulheit kenne ich auch seeeehr gut ^^

      Löschen
  2. Ich liebe diese Farbverläufe! Mache ich selbst sehr sehr sehr gerne!!
    Tolles Mani!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbverlauf sieht toll aus!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  4. Wow- das sieht echt abgefahren aus :D

    AntwortenLöschen