Dienstag, 9. Februar 2016

Catrice Frühjahr 2016 - Lack 'Mauve to the beat'

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir :-)
Und was würde besser passen, als ein neuer Nagellack?

Im neuen Catrice-Sortiment für dieses Frühjahr/Sommer findet man u.a. den kühlen, dreckig lilanen 'Mauve to the beat'.
An sich eher eine herbstliche Farbe, allerdings passt er zum aktuellen "Winterwetter" ausgesprochen gut...



Auf den Ringfingern habe ich die coolen Reißverschluss Decals via Ebay genutzt, die schon viel zu lange bei mir herumlagen.
Und wie man unschwer erkennen kann, hatte ich heute nicht unbedingt einen Tag mit ruhiger Hand ^^

Meine Routine:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten Catrice 'Mauve to the beat'
  • 1 Schicht essence the gel nail polish Topcoat

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Farblich absolut meins! Gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen