Donnerstag, 24. September 2015

Start in den Herbst mit China Glaze

Ihr Lieben,

obwohl es hier so still ist, weil ich mit Studium, Nebenjob und verschiedenen Sporthobbies doch reichlich ausgelastet bin, MUSS ich wenigstens meinen offiziellen Start in den Herbst mit Euch teilen :)

Dienstagabend war ich so leichtsinnig "nur mal kurz" bei Shades of Pink vorbeizuschauen und heute früh brachte mir der DPD-Mann auch schon ein 6er-Pack der China Glaze 'The great Outdoors' ^^

Den Anfang machen 'My lodge or yours?' (Rosenholz) und 'Wood you wanna?' (Braun-Bronze-Glitzer) und ich liiiebe diese Kombi!



Meine Routine:
  • 1 Schicht Douglas nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten Farblack
  • 1 Schicht Kiko 'Perfect Gel Topcoat' (Geiles Zeug!!! Leider momentan nur in Kombi mit qualitativ sehr guten, aber an Farbauswahl durchschnittlichen Farblacken erhältlich.)

1 Kommentar:

  1. Ui das sieht verdammt gut aus, genau mein Geschmack!
    Ich habe mir drei Lacke aus der aktuellen Herbst Kollektion von China Glaze gekauft, Wood You Wanna ist einer davon, ein traumhafte Farbe. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen