Freitag, 5. Juli 2013

Schwarzes Matt!

Nach dem ersten Reinfall mit dem essence matte Topcoat, wurde ich doch nochmal übermütig und gab ihm eine zweite Chance.
Und siehe da, auf schwarz macht er sich doch ganz gut.



Auf den Ringfingern frischte ich meine Water Decal-Künste auf, die Kinderzeit mit den Dingern liegt ja doch schon etwas zurück ;)
Der weiße Schmetterling ist übrigens einfach nur die Rückseite des eigentlich bunten Water Decals. Clever, wa?! ;)

 Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten P2 'eternal'
  • 1 Schicht essence matte Topcoat, außer auf den Ringfingern
  • 1 Schicht essie 'good to go' auf den Ringfingern

Eins steht definitiv fest: Ich werde mir NIEMALS ein matt schwarzes Auto anschaffen! Darauf sieht man jeden noch so kleinen Kratzer und den Hauch eines Staubkorns SOFORT!
Auf den Nägeln gibts zudem auch noch ziemlich schnell Tipwear.

Was haltet Ihr vom schwarzen Matt? Wie steht Ihr zu Water Decals?

Kommentare:

  1. Das mit den schwarzen Autos gilt übrigens auch für schwarze Möbel! Ich hatte jahrelang welche (in den 90ern waren die total in) - frag lieber nicht...

    Ich mag ja lieber glänzende Nägel, aber zu Schwarz sieht das Matt richtig gut aus. Das hat was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gespeichert ;)
      Ich hab matte Nägel auch immer ganz weit von mir geschoben. Eigentlich ;)

      LG Merrick

      Löschen
  2. Ich mag matten Topcoat auf sehr vielen Farben^^
    Besonders im Herbst auf gedeckten Tönen - Dunkelrot in Matt sieht z.B. auch sehr edel aus! Ich habe tatsächlich keinen einzigen schwarzen Lack, und das bei knapp 70 verschiedenen Farblacken XD Vielleicht sollte ich das mal ändern, dein Design macht auf jeden Fall Lust auf mehr^^

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe matten schwarzen Nagellack! Sieht so Edel aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dezent und sauber gearbeitet. Gefällt mir gut =D ich bin ja eh so n schwarz-Freak.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für die Blumen ;) :)
      Da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  5. Könntest du noch die Preise dazu schreiben? c: Wäre echt klasse!
    :)

    LG Lea

    Mein Blog! - Würde mich über einen Besuch sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhhh, da sagst du was.
      P2 Lacke gibts, glaub ich, für 1,55€, die Water Decals gibts oft bei ebay für 1€ und kostenlosen Versand, zum essence Topcoat kann ich grad nichts sagen, aber teuer war der auch nicht ;)

      LG Merrick

      Löschen