Donnerstag, 25. Juli 2013

Himbeerbonbons auf den Nägeln :D

Ich vernachlässige Euch schon wieder kläglich ^^
Es tut mir furchtbar leid, aber momentan tut sich schminktechnisch nicht ganz so viel bei mir.

Vor genau 2 Wochen ist einer meiner beiden Wellensittiche ganz plötzlich verstorben und seitdem dreht sich vieles um das verbliebene Vögelchen.
Die Kleine will beschäftigt werden, einen neuen Käfig bauen wir nebenbei auch, da wir uns entschlossen haben, der Kleinen nicht mehr nur einen neuen Partner zu holen, sondern auf 4 Schreihälse aufzustocken und in den letzten Hitzetagen ist eh nicht viel passiert ;)

Aber btt ;)
Vor einigen Wochen habe ich dieses tolle Tutorial entdeckt und es dann auch direkt ausprobiert.
UND es ist auch nocht gelungen :D



Gebt mir genaue Anweisungen und vielleicht klappt sowas bei mir dann auch ;)
Die Farbwahl fand ich sehr sommerlich, auf den zweiten Blick dann sogar noch viel himbeeriger ;)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Douglas nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten MNY '906A'
  • weiße Punkte mit P2 'pure white' aus der Ship Ahoi! LE
  • pinke Punkte mit Esprit 'sweet strawberry'
  • 1 Schicht essie 'good to go'
Gepunktet wurde mit dem essence Dotting Tool (kleine Punkte) und einem Stecknadelkopf, in einem Radiergummi gesichert (große Punkte).
Daraufhin habe ich mir bei Amazon für 6€ ein 10-teiliges Dotting Tool Set im Etui bestellt ;)


Was sagt Ihr zu den Himbeer-Nägeln? Was benutzt Ihr zum Punkten?

Kommentare:

  1. wow, das sieht wirklich sehr schön aus. Ist dir toll gelungen =)
    Werd ich vielleicht auch ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :) Ich würde sowas niemals hinkriegen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal das Tutorial an, das ist ganz einfach :)

      Löschen
  4. Wow richtig cool... ich benutze immer einen Spotti von tedi^^
    wenn ich mir das desgn so anschaue sollte ich mir wohhl auch noch verschiedene Größen zulegen^^

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert...
    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    LOG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig spitze aus *_*


    Du hast jetzt definitiv eine Leserin mehr, denn dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich bei mir anzutreffen. Nebenbei; bei mir läuft zurzeit auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Interesse? Bis dahin, ganz viele Küsschen. ;*

    http://www.xbeautyxloungex.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gefällt mir richtig gut :)
    Besonders die Farben! *-*
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich hübsches Design!
    Ja... an den Dottin-Tools mangelt es mir auch noch ;-)
    Habe zwar eines, aber damit bekomme ich so schöne große Tupfen gar nicht hin, aber da werd ich mir demnächst einfach auch mal endlich eines bestellen <3

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ines,

    ich bin gerade zufällig über Blogzug auf deinen Blog gekommen und finde du hast einen wunderschönen Blog :-))! deine Fingernägel sind ja echte Kunstwerke.
    Du hast deine Seite so süß gestaltet, dass ich dir nun über Bloglovin folge. Ich bin gespannt auf die Zukunft.

    Alles Liebe Lara

    www.fromhearttoheel.com


    By the Way: Du scheinst dich ja sehr für Beauty zu interessieren- ich verlose gerade ein Beautypaket im Wert von 110€, inkl eines Chanel Nagellacks. Vielleicht ist das ja was für dich?

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara!
      Erstmal vielen Dank für den lieben Kommentar :)
      und willkommen!

      Ich schaue direkt mal bei dir vorbei.

      LG Ines :)

      Löschen
  9. Die Nägel sehen ja klasse aus. Ich glaube ich bestell mir das dotting tool auch :))
    Folge dir jetzt.
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super hübsch aus :) Ich habe bisher noch gar kein Dotting Tool, aber wenn ich das so sehe, werde ich mir in nächster Zeit mal eins zulegen :)

    AntwortenLöschen