Dienstag, 6. August 2013

Astor & essence - ein dynamisches Duo

Trotz Sommer, Sonne, Sonnenschein war mir nach ein paar gedeckteren Farben.
Bei Astor und essence wurde ich fündig und Glitzer kommt doch bei Sonnenschein eh am besten zur Geltung, oder nicht? ;)



Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten Astor 'Just fabulous' auf 8 Fingern, auf den Ringfingern 2 Schichten essence 'True Love' aus der Vampire's Love LE
  • 1 Schicht essie 'good to go'
Glitzert das nicht wunderschön?
Zudem ist der Astorlack noch ein ziemlich geniales Dupe zu O.P.I.'s 'Every month is Oktoberfest' :D

Was sagt Ihr zur dunklen Sommermaniküre? Was tragt Ihr momentan auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut.

    Ich hatte letztes Wochenende nach Wochen mal wieder meine Nägel lackiert, aber auch jetzt werden sie erst mal wieder Natur bleiben. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Nagellack ist ja wunderschön-wie viel hat der gekostet :D?
    Im Moment trage ich abwechselnd grünen und violetten Nagellack-diese Kombi hat irgendwie was^^
    GLG Marzipan
    little-marzipans.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, die neuen Astor Lacke kosten zwischen 4 und 5€.
      Evtl. gibts da auch wieder Unterschiede zwischen dm und Rossmann.

      LG Merrick

      Löschen
  3. Ich finde beide Lacke absolut super- sie stehen dir echt gut!

    Einen wirklich tollen Blog hast du und ich folge dir jetzt auch :) Vielleicht magst du ja bei mir auch mal vorbeischauen? http://hungrynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, meine Nägel sind momentan auch dunkel :D

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig gut aus! Ich trage ein Nageldesign mit Schleifen.

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich geh für 1Jahr in den USA auf eine Highschool.

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Farbe! Sieht einfach mega aus :O
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Astor-Lack ist wunderwunderschön *___* Oh Mann, ich bin grad total angefixt von dir und werd vermutlich gleich morgen lostigern und mir diesen Lack kaufen! Und da das Wetter (zumindest bei mir) gerade mehr als bescheiden ist, sind gedeckte Farben auch vollkommen in Ordnung :)

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  8. WOW, traumhaft!!!! Das sieht unglaublich schön aus! Den Astor Nagellack MUSS ich haben ;P
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Dunkle Sommermaniküre??? Find ich MEGA!!!!! Ich würde mir meine Nägel 1:1 ganz genau so lackieren, ich liebe dunkle Nägel sehr.


    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  10. Du hast richtig tolle, schöne Nägel! :)
    Und eine neue Followerin! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  11. wow super tolle farbe!! ich bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  12. die farbe ist wirklich ein traum und, wie ich finde, perfekt für den herbst.
    <3

    AntwortenLöschen