Freitag, 28. Juni 2013

Red Friday mit MAC 'Party Line' - 28.06.2013

Wohooo!
Auf den letzten Drücker schaffe ich es endlich mal an Sally's Red Friday teilzunehmen!

Die Wahl fiel auf 'Party Line' von MAC, der nun schon eine Weile in meinem Besitz ist; den Swatch blieb ich Euch weiterhin schuldig ^^'

Hier ist er nun!



Ein schöner Rotton, der sich von recht dezent bis zu tiefrot ohne Probleme aufbauen lässt, in gewohnter MAC-Qualität.
 Schade, dass er in der Bloggerwelt so oft übergangen wird!

Was sagt Ihr zu 'Party Line'? Kennt Ihr die Farbe schon? Gefällt sie Euch?

Kommentare:

  1. die farbe sieht wirklich hübsch aus :)
    wirklich ein toller farbton :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn die Farbe zwar noch nicht, aber sie gefällt mir richtig gut.<3

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total begeistert von diesem wenig beachteten Ton :)

      Löschen