Donnerstag, 6. Juni 2013

Schwarz-weiße Chaosmaniküre

Vor ein paar Tagen weihte ich endlich meinen Fächerpinsel ein und da eine Veranstaltung anstand, bei der schwarz, weiß und rot quasi Dresscode waren, setzte ich das auf meine Art um :D

Tageslicht
Tageslicht
Kunstlicht
Kunstlicht
Kunstlicht
Kunstlicht

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten P2 'pure white' aus der Ship Ahoi! LE
  • P2 'eternal' mit dem Fächerpinsel aufgetragen
  • 1 Schicht essence 'hello holo' Topcoat
  • auf dem Ringfinger essence 'Style me love' Nails in style LE als pinke Akzente
Im Tageslicht war ich von dem Ergebnis nicht wirklich überwältigt, im Kunstlicht konnte ich die Augen kaum von dem Gefunkel lösen :D

Wie gefällt Euch die Chaosmaniküre? Habt ihr schicke Farbvorschläge für weitere Manis? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen