Dienstag, 4. Juni 2013

Denim Nails - Fail

Vor ein paar Tagen stolperte ich über dieses tolle Tutorial für Denim Nails.

Da ich tatsächlich kein passendes Blau in meiner Lacksammlung habe, drängte sich mir der Gedanke an dunkelpinke Denim Nails auf und gesagt, getan schnappte ich mir 'Just a little Rösti at this' von OPI und pinselte los.

Dank meiner inzwischen wahrscheinlich allseits bekannten ungeschickten Fingern wurde das Ergebnis lange nicht so überzeugend wie das Vorbild von Conny, aber ich fands recht schick.
Bis ich den matten Topcoat von essence darübergab.
Dank dieser extrem milchigen Brühe hatte sich das Thema Denim Nails auch direkt wieder erledigt, da die filigranen weißen Klekse sich nicht wirklich gegen den Topcoat durchsetzen konnten.

Zwei Finger konnte ich retten, da der Topcoat schneller die erste Hand verschleiert hatte, als ich die zweite komplett lackiert hatte.

Denim Nail ohne Topcoat


mit Topcoat

Ganze Hand mit essence matte Topcoat

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten OPI 'Just a little Rösti at this'
  • Denim-Akzente mit P2 'pure white' aus der Ship Ahoi! LE
  • essence matte Topcoat -.-'
Trotz dem essence-Reinfall (ich habs momentan anscheinend nicht so mit dieser Marke ^^) werde ich auf jeden Fall noch einen Denim Nails-Versuch starten.
Mit einem anderen matten Topcoat und mit dem im Tutorial verwendeten Blau. Auch wenn es von essence ist ;)

Und zum Schluss die Preisfrage:
Welchen matten Topcoat könnt Ihr empfehlen?

Was sagt Ihr zu Denim Nails? Schon probiert?

Kommentare:

  1. oh ^^ das kannte ich noch gar nicht, sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. cool, schön, dass du's mal nachgemacht hast :)
    Ich finds schön geworden, habe aber auch gern Probleme mit dem essence matt topcoat.
    Ich kann den "matte about you" von essie empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Essie Topcoat steht schon auf meiner Liste ;)
      Dann werde ich mich auch nochmal an den Denim Nails versuchen :)

      Löschen