Mittwoch, 29. Mai 2013

AMU-Experimente #2 - Green Queen

Wieder heißt es "Kampf der Langeweile, Farblosigkeit und Routine"!

Mit grün stehe ich immer ein wenig auf Kriegsfuß, trotzdem wagte ich vor ein paar Tagen einen letzten Versuch mit dem Vorsatz sollte er mir nicht gefallen, gibt es für mich keine grünen AMUs mehr.

Ich finde ihn recht gelungen und vergrabe meine grünen Lidschatten also nicht ;)



 
 



Verwendete Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • khaki-goldener Ton von Catrice aus der Zeit vor dem Make over im Innenwinkel
  • P2 metal eyes Eyeshadow 'Green crocodile' auf dem beweglichen Lid
  • Max Faktor 'Burnt Bark' ganz leicht in der Lidfalte
  • essence Gelliner 'Midnight in Paris'
  • Catrice Lashes to kill Mascaras 'ultra black' & 'Eye-Opening Effect'

Und da es gerade so schön passt, nutze ich die Gelegenheit und lasse mein grünes Gepinsel bei Jadeblüte in den Kampf ziehen ;)


Was meint Ihr, hat sich der letzte Versuch gelohnt? Was sind eure grünen Lieblingslidschatten?
Habt Ihr Farbwünsche für das nächste AMU-Experiment?

Kommentare:

  1. superschönes AMU! Passt total zu dir. Bin grade durch Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und ich finde Ihn wirklich schön. Ich folge dir jetzt via blogconnect. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust =)

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen