Donnerstag, 27. Juni 2013

GFC-Alternativen

Hey Ihr Lieben!

Google Friend Connect soll ja zum 01.07.2013 eingestellt werden (ich bin gespannt, ob das tatsächlich passiert), daher möchte ich kurz auf die Alternativen eingehen.

feedly (mein aktueller Favorit, da man die GFC-Liste so super einfach importieren kann ;) )
FeedBurner
bloglovin
BlogConnect
Google+

Fallen Euch noch weitere Alternativen ein? Immer her damit!
Und sollte jemand ein feedly-Widget zum Einbinden auf dem Blog finden, auch gerne her damit ;)

Kommentare:

  1. hey, du hast einen super Blog.Ich folge dir jetzt. Also bei bloglovin und blogconnect man man die Blogs, die man liest auch super einfach importieren. Werde heute oder morgen einen Post dazu machen.

    Viele Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und willkommen! :)
      Bin gespannt auf den Post!

      LG Merrick

      Löschen