Dienstag, 21. Mai 2013

AMU-Experimente #1 - türkise Traube


"Kampf der Langeweile, Farblosigkeit und Routine" ist das Motto!
Warum? Weil ich fast immer zu meinen heißgeliebten Braun-, Grau- und Braungraumischtönen greife, wenns ans Augenmake-up geht.

Das soll sich ändern.
Ob die Ergebnisse immer alltagstauglich sind, wird sich zeigen, aber Versuch macht ja bekanntlich klug ;)

#1 türkise Traube
 

Hübsch bunt, aber für den Anfang noch recht unauffällig.
Arbeitstauglich vielleicht, alltagstauglich allerdings ziemlich sicher.





Verwendete Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Alverde gebackener Lidschatten 'Intensive Turquoise' auf dem beweglichen Lid, unterer Wimpernkranz innen
  • Zoeva Pigment 'Distilled Grapes' auf der Lidmitte, unterer Wimpernkranz außen
  • schimmerndes Weiß aus der Manhattan 'Party Glam' Palette im Innenwinkel
  • Alverde 'Warm Vanilla' zum Verblenden
  • essence Gelliner 'Midnight in Paris' als Lidstrich
  • Catrice Lashes to kill - ultra black Volume Mascara als 1. Schicht
  • Catrice Lashes to kill - Eye-opening Effect Mascara als 2. Schicht
'Distilled Grapes' ist eigentlich ein schöner Bordeauxton, wird aber mit 'Intensive Turquoise' zu einem sanften Lila (erinnert mich verblendet an 'Pearly Lilac' von Alverde).

Ich mag diese Kombi erstaunlich gerne, auch wenn sie für mich schon fast übernatürlich bunt ist ;)

Was sagt Ihr? Top oder Flop? Welche Farbkombi soll ich als nächstes probieren?
Wollt Ihr mitmachen - schreibt mir Eure Erfolge in die Kommis! :)

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist super. Deswegen habe ich dir 2 Awards vergeben.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :-)
    http://beautifulbeauties03.blogspot.de/2013/05/award-vielen-lieben-dank.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen