Dienstag, 21. Mai 2013

Blue for you! bei Jadeblüte & Pinksally

Passend zum Auftakt des neuen Manhatten Sortiments verlosen Franzi und Sally diese Woche eine blaue Auswahl der neuen Produkte.

Ich mag blau und lasse mir so eine tolle Vorlage natürlich nicht durch die Lappen gehen ;)
Auch wenn meine Kamera der Meinung war, dass lila viel schöner ist...







 Verwendete Produkte:
  •  Artdeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Cool Shimmer Palette
  • Essence Gelliner 'Midnight in Paris'
  • Catrice Lashes to kill Mascaras 'ultra black' & 'Eye-Opening Effect'

Früher hatte ich ja wirklich Hemmungen blaue AMUs zu schminken, aber mit etwas Übung wird man die 'blaue Auge'-Optik recht fix los und kann sich am blau erfreuen ;)

Habt ihr diesen Punkt schon überwunden? ;) Was sind Eure Tricks um eine Veilchenoptik zu vermeiden?

Kommentare:

  1. die farben sind sehr sehr schön und sehen zu deinen braunen augen klasse aus :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit bleib ich auf alle Fälle an blauen AMUs dran :D
      Danke schön! :)

      Löschen