Freitag, 11. Mai 2012

Meine Dior Addict Extreme's sind da

Mein lieber DHL-Mann brachte gestern noch ein Päckchen vom großen mintgrünen D.
Darin enthalten waren 2 Dior Addict Extreme Lippies und eine Meeenge Proben (dank Frau Shopping).




Irgendwo unter den Proben kamen dann auch die beiden eigentlichen Schätze zum Vorschein.


'Avenue' & 'Paparazzi'


'Avenue' macht einen sehr rosa- bzw. rosenholzigen Eindruck




'Paparazzi' wirkt ziemlich pink




Hier nochmal der direkte Vergleich


hinten 'Avenue', vorne 'Paparazzi'

Swatches und eine ausführliche Review gibt es, wenn ich die beiden genauer unter die Lupe genommen habe, bis jetzt habe ich sie nur ehrfürchtig bewundert und geknipst ;-)
Schick sind sie auf alle Fälle schonmal, auch wenn sie die Chanel Lippies (noch?) nicht von meinem persönlichen Highlight-Thrönchen schubsen konnten.

Mal schauen, was sie noch so können, außer hübsch aussehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen