Samstag, 12. Mai 2012

Chanel Rouge Coco 'Ètole'

Völlig unter den Tisch gefallen ist der Rouge Coco 'Ètole' von Chanel. Schande über mein Haupt, denn ich liebe ihn heiß und innig!



Von der schlichten und einfach total edlen Verpackung, der wunderbaren Handhabung und dem tollen Halt, dem tollen rosenholzigen Pinkton mit semi-mattem Finish bis zu der Tatsache, dass selbst meine zickigen Lippen nur an besonders schlechten Tagen ausgetrocknet werden, liefert Chanel da mal wieder ein rundum gelungenes Produkt.



Man merkt, glaube ich, dass da mit objektiver Bewertung nicht viel ist ;)

Mich hat der Lippie komplett überzeugt und ich möchte ihn nicht missen, auch wenn ich gern noch etwas Gloss drübertupfe, da (semi-)matt nicht immer meins ist.



einfacher Auftrag, gelayert geht da noch einiges an Farbintensität :-)

Kommentare:

  1. sehr schöe Farbe :-) Wäre mir für den Preis allerdings nicht besonders genug:-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht mir gar nichts :-P
      Jeder hat eben seine eigenen Vorlieben und Prioritäten :-)

      Löschen