Freitag, 11. Mai 2012

To do im Kleiderschrank

Da wir das Glück haben über 4 Zimmer zu verfügen und mein Freund im Schichtdienst arbeitet, wurde das zweite, kleine Zimmer im Obergeschoss zum Kleiderschrank erkoren.
So müssen wir nach dem Aufstehen nicht noch mal ins Schlafzimmer, während der andere ggf. noch schläft und ich hab den Luxus eines Ankleidezimmers und viiiel Platz für meinen Schminktisch :-)

Und da dort noch etwas Platz ist, hab ich mal etwas bei meinem Lieblingsschweden gestöbert:



Stauraum, Stauraum und Stauraum :D

Mal schauen, wann ich den Herrn wieder zu Ikea kriege, bei der letzten Stippvisite gabs nur Kleinkram und ENDLICH einen Ganzkörperspiegel (nach 7 Jahren Abstinenz).

Für weitere Shoppingtipps und Must-haves vom Schweden bin ich ganz Ohr' ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen