Montag, 10. Oktober 2011

[Zwischendrin] Update

Meine Lieben,

der Umzug bzw. der Renovierungsmarathon rücken immer näher.
Ich hoffe sehr, dass es am Wochenende den Schlüssel für die neue Wohnung gibt und dann kann es losgehen :-)

Internetlos werde ich bereits ab dem 15.10. sein, da ich endlich meinen uralten und viel zu teuren Vertrag los bin.
Wie es dann weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Entweder gibt es einen Surfstick oder ich muss eben warten bis es in der neuen Wohnung einen klassischen DSL-Anschluss gibt.

Wie auch immer es enden wird, ich hoffe sehr, dass ich spätestens ab Ende November den Blog wiederbeleben kann.

Das Geschreibsel fehlt mir doch sehr :-(

Bis dahin lasst euch nicht von dem schlechten Wetter runterziehen oder nass regnen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen