Dienstag, 13. September 2011

[Zwischendrin] kleines Update

Guten Morgen, meine Lieben :-)

Ja, mich gibt es auch noch ;-)

Der letzte Monat kurz zusammengefasst: 2 1/2 tolle Urlaubswochen (wie immer viel zu kurz), ein anstrengender Monatsanfang und tatsächlich letzte Woche die Unterzeichnung eines Mietvertrages!

Ab 01.11. spätestens heißt es also renovieren, streichen und um die Inneneinrichtung streiten und hoffentlich in absehbarer Zeit danach erwarten mich nur noch 30 Minuten Weg zur Arbeit und unter der Woche auch mal wieder so etwas wie Freizeit.
Zeit zum Lesen, Bloggen, nichts tun.

Wie freue ich mich!

Momentan kuriere ich noch eine Grippe aus, bitte Daumen drücken, dass das bis morgen auch geschafft ist und dann kann man ja auch schon so langsam an etwas Ausmisten denken :-)

Genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen und wir sehen uns hoffentlich bald wieder regelmäßig hier *wink*

Alles Liebe, Merrick

Kommentare:

  1. hm gute besserung liebes.. erkältet bin ich auch ma wieder aber bei uns ist so ein widerliches mixwetter da kann man nur krank werden

    AntwortenLöschen
  2. Dir ebenfalls gute Besserung :-)
    Ich hab ja Hoffnung, dass es mit dem Antibiotikum, das ich heute bekommen habe, schnell besser wird.

    Und falls jemand Ideen hat wie ich mein Immunsystem etwas aufpäppeln kann - immer her damit. Danke -.-

    AntwortenLöschen