Samstag, 24. Dezember 2011

[Zwischendrin] Frohe Weihnachten



Pünktlich zum heiligen Abend darf ich mich auch wieder zurückmelden :-)

Der Umzug ist zum Großteil geschafft, auch wenn immer noch viel Arbeit vor uns liegt und der DSL-Anschluss ist noch keine 24 Stunden alt :-)


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige freie Tage ohne zu viel Familienstress ;-)


Kommentare:

  1. wünsch dir auch frohe weihnachten und schöne feiertage!!! :)))

    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch schöne Feiertage, lass Dich reich beschenken!

    Liebe Grüße
    Maegwin

    AntwortenLöschen
  3. Bin vorhin auf deinen Blog gestoßen und habe kurz mal Zeit, dir auch frohe Weihnachten zu wünschen ;3. Schöne Feiertage im Kreise deiner Familie.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen