Donnerstag, 14. Juli 2011

[Review] P2 '100% Red'

dm hat wieder an mich gedacht (auch diesmal wieder herzlichen Dank dafür!!!!) und mir vorab ein paar Stücke der '100% Red' LE zukommen lassen.


Taschenpinsel, tan-tastic bronzing powder pearls 010 'eye catching bronze', flamy lip + cheek 010 'red desire', true explosion lipstick pencil 030 'vivacious coral'

Der Deckel des Bronzing Powders hat es leider nicht heil zu mir geschafft, aber bis auf ein paar zerbröselte Perlen ist ansonsten alles gut angekommen und dank Schwämmchen hat auch nichts außerhalb des Döschens rumgekrümelt :-)

Schauen wir etwas genauer hin:

Die Bronzing Perlen finde ich doch ziemlich arg dunkel und ohne die passende Sommerbräune bzw. bei diesem Wetter wohl eher Solariumbräune fällt es zumindest mir Blasshäutchen schwer sie sinnvoll ins Make up einzubringen.



Den True explosion lipstick pencil finde ich da schon interessanter, auch wenn mir Koralltöne leider überhaupt nicht stehen.




Und auch der flamy lip + cheek konnte mich nicht so recht überzeugen. Das Prinzip finde ich durchaus lohnenswert, aber hier ist die Umsetzung nicht wirklich geglückt...


Irgendwie drängt sich der Gedanke an eine Kuh mit roten Flecken auf... ^^

Und last but not least der Taschenpinsel, den ich etwas borstig finde, an dem ich ansonsten aber nichts weiter auszusetzen habe ^^

Wenn ich die LE live entdecke, werde ich sicher noch einen Blick wagen, aber eine große LE-Jagd werde ich eher nicht veranstalten.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Gibt es ein (bis jetzt) ungekröntes Highlight?

Kommentare:

  1. ich habe auch drei sachen zugeschickt bekommen und mir gestern noch die bronzerperlen dazu gekauft, muß die sachen aber erst noch ausprobieren....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, was du dazu sagst :)
    Ich werd wohl auch die Tage mal schauen, ob das Display in meinem dm zu entdecken ist ;)

    AntwortenLöschen