Sonntag, 3. Juli 2011

[Eotd] Oh so special - der erste Versuch

Und während ich gerade mit einer Mischung aus Oliven- und Walnussöl auf dem Kopf vor dem PC hocke (Haare und Kopfhaut wissen das hoffentlich zu schätzen), möchte ich noch fix den ersten Versuch mit der 'Oh so special' Palette präsentieren.

Kurzes Blabla vorweg:
  • Es ist meine erste Sleekpalette
  • Ich finde die Farben wunderhübsch
  • vom Gekrümel, das viele anmerken, konnte ich noch nichts entdecken
  • Bestellung über Shades of pink lief ohne Probleme und ging super fix
  • Konsistenz und Handhabung ist sehr angenehm




  • 'Gateau' auf dem beweglichen Lid
  • 'Celebrate' ganz dezent in der Lidfalte
  • Alverde 'Nude Rose' zum Verblenden
  • wie immer auf der Artdeco Base
  • Alverde All in one Mascara
Leider, leider hab ich kein anständiges Licht mehr erwischt, so dass doch einiges an Farbe geschluckt wurde, aber wenigstens der wunderhübsche Schimmer kommt ganz gut rüber :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, schimmert wunderschön und ist seht alltagstauglich. Hab die Palette geschenkt bekommen und werde mich die Tage auch mal damit beschäftigen;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes natürliches AMU!
    PS: auf meine Haare kommt auch gleich eine Ladung Olivenöl. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dir einen Award verliehen http://linchen672.blogspot.com/2011/07/adorable-blog-award.html
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch sehr gut! :)

    das mit dem olivenöl mache ich auch immer, das tut den haaren unheimlich gut

    lg yvonne

    AntwortenLöschen