Donnerstag, 14. Juli 2011

[Haul] Frau war wieder fleißig...

und da ich mit einem viralen Infekt und Option auf Nebenhöhlenvereiterung zu Hause sitze, kann ich euch die gesammelten Werke auch wieder präsentieren.



Da haben wir:
  • Manhatten 'Sexy Plexi' High Shimmer Powder
  • Esprit e/s 700 'violet fusion' (mit Tesafilm verschlossen aus der Grabbelkiste beim dm für 0,95€ gefischt :D)
  • essence 'Ballerina backstage' eye soufflé in 'grand-plié in black'
  • MNY Lacke 447 & 557
  • Artdeco Refill Hydra Mineral Compact Foundation
  • Clinique Probegröße stay-matte sheer pressed powder (gibts momentan für 8€ bei Douglas)
  • P2 '100% Red' Bronzing Perlen, flamy lips+cheek, true explosion lipstick pencil & Taschenpinsel
  • essence '50's girls reloaded' Lippie in 01 'back to the 50's'
  • L'Oreal indefectible Make up (bei ner Freundin [oder sollte ich sagen Leidensgenossin :p] gesehen und für testenswert befunden ;-) )
  • MNY e/s 538, 610, 742 (ebenso wie die Lacke bei Samira entdeckt, Gehirn ausgeschaltet und kaufen müssen ;-) )
  • und schließlich noch 3 Max Effect Mini Nail Polishes von Max Faktor in 'Red Bronze', 'Emerald' und 'Glam Green'


538, 610 und 742


'Glam Green', 'Red Bronze' und 'Emerald'


Und eine kleine Belohnung, die letzten Freitag mit nach Hause durfte:


Chanel Rouge Allure in 75 'Amusing'

Das pöhse Blitzlicht schmuggelt deutlich mehr pink hinein, als wirklich enthalten ist. Amusing ist eher rot-pink-bräunlich... und etwas dunkler, gedeckter und weniger rosenholzig als Mademoiselle.
Bei besserem Licht werde ich mal versuchen den Unterschied einzufangen :-)

Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass die Z-Palette bald eintrudelt, damit ich depotten und anschließend umräumen kann. Auf eine Besserung des allgemeinen kosmetischen Zustands brauch ich wohl nicht mehr zu hoffen ;-)

Kommentare:

  1. *uff, da bin ich abwr erleichtert das es noch anderen so geht wie mir ( das mit dem gehirn ausschalten kenne ich nämlich zu gut wie du weißt ;-)

    auf den chanel lippie bin ich sehr gespannt der siehtnschon mal ganz toll aus :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Chanelvergleich zwischen Mademoiselle und Amusing ist schon vorgebloggt, Lippenswatch wird wohl noch nen Moment auf sich warten lassen...

    AntwortenLöschen