Freitag, 29. April 2011

[Preview] Artdeco lässt mein Herzchen höher schlagen

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, mag ich Artdeco recht gerne *hust*

Und die gerade ins Postfach geflatterten Bildchen haben mich doch ganz kurz nach Luft schnappen lassen ^^

Ein kleiner Ausschnitt aus meinen Highlights


das Komplettset


die neuen Lacke etwas genauer betrachtet


die neuen Lip Lacquer


in 8 Farben *freu!!!!!!*


Zudem wird das Mascara- und Pflegesortiment erweitert, neue Mineralsachen gibts auch und die Wellfeet-Produkte wurden auch überarbeitet :)

Ist das nicht herrlisch? ;)

Kommentare:

  1. Der Lippenlack sieht interessant aus, den werde ich mir ansehen und bin gespannt ob er dem Vergleich mit meinem Chanel-Lippen-Lack besteht;)
    Nagellacke sehen auch toll aus, schöne Farbasuwahl.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Vergleich bin ich schonmal sehr gespannt (auch wenn ich davor sicherlich schon ein oder zwei der 2 Lacke hier hab^^)

    AntwortenLöschen