Samstag, 30. April 2011

[Haul] essence 'you rock'

Wie versprochen nun meine essence 'you rock'-Ausbeute.


Lidschattenpalette und 3 Lacke


'Love, peace and purple', 'Let me in pink' und 'Kings of mints'


mit Spiegel, Applikator und Kajal

Der erste Eindruck ist bis jetzt ganz gut, auch wenn ich mir die Lidschatten wiedereinmal etwas farbintensiver gewünscht hätte.
Mal schauen wie sich das ganze dann im Gebrauch macht :)

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf, den Lidschatten kann man ja oft mir der Base auf die Sprünge helfen;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir daraus nur die Lidschatten Palette geholt, die Lacke haben mich nicht so angesprochen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Meine heißgeliebte Artdeco Base ist dafür quasi prädestiniert und Paletten sind ja soooo praktisch. Ich habe sage und schreibe noch NIE eine Palette irgendwohin mitgeschleppt, aber das ist ja kein Grund nicht noch weitere zu kaufen, ne?! ;)

    Nash, wie findest du die Palette denn bis jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt ja der pinke Lack am Besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Da wär ich bei deinem Nick überhaupt nicht drauf gekommen ;)

    AntwortenLöschen