Montag, 2. Mai 2011

[Favoriten] im April

Auf die Schnelle noch meine Aprilfavoriten, bevor ichs wieder vergesse:



  • Catrice Photo Finish Foundation in 020 'rosy beige', schöne Farbe, tolle Deckkraft ohne maskenhaft zu wirken, super Halt und genialer Preis, lediglich die gelartige Konsistenz ist anfangs gewöhnungsbedürftig
  • Lancôme Teint Idole silky mat 02 'lys rosé', sehr angenehme Konsistenz, top Halt, sehr natürliches, aber ausgeglichenes Hautbild, perfekt für jeden Tag, wenn auch nicht super erschwinglich mit knapp 30€/30ml
  • Max Factor Lash Extension Effect Mascara, schön schwarz, guter Halt, in einer Schicht eher dezent, geschichtet geht auch mehr :)
  • Alverde Lippenstift 124 'Beautiful Mauve', schöne Farbe, durchschnittlicher Halt, angenehme Konsistenz, NK und guter Preis
  • Catrice Soft Eyeshadow Quartett 080 'Beauty of nature', schöne Farben, mit Base gute Farbabgabe und langer Halt, praktisch klein, einfaches Handling, leider nicht mehr erhältlich

Zu den Foundations gibt es nochmal ausführlicheren Senf und auch der Lippie wird noch gesondert vorgeführt :)

Was waren eure Highlights im wechselhaften April?

Kommentare:

  1. Das Catrice Soft Eyeshadow Quartett hätte ich auch gern,schade,dass es das nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir auch in den Arsch beißen, dass ich erst drauf aufmerksam geworden bin, als es schon wegen Sortimentswechsel reduziert war. Ein oder zwei Back-ups wären da echt Gold wert ^^

    AntwortenLöschen