Freitag, 29. April 2011

Kurz[Review] oder pfui, dm, pfui!

Da spaziert man gestern ganz unbedarft in den dm und findet sich spontan 2 LEs gegenüber, die es noch gar nicht geben sollte (P2 'Into Lace' und essence 'you rock').
Entscheidet sich ganz gegen die Gewohnheit auch noch für eins von beidem und zwar für essence, da P2 zwar wunderschöne Farben gewählt hat, man aber ausnahmsweise mal dem kleinen Stimmchen im Kopf nachgibt, das da flüsterst "Sieht schön aus, trägst du aber eh nicht" und was ist?
Am nächsten Tag darf man ein Päckchen vom dm bei der Post auslösen und sieht sich genau mit den Produkten versorgt, die man favorisiert hätte.

Tja, was soll man machen, das Leben als Beautyblogger (immer noch ein Unwort wie ich finde ^^) ist schon ein hartes Los ;)


Spendiert wurden diesmal folgende Produkte




010 'sensuality' und 030 'ambition'

Die Lacke ließen sich wiedermal sehr gut verarbeiten, das Parfüm riecht ganz hübsch blumig, verfliegt allerdings recht fix und dem Rest steht der große Test noch bevor :)

Das Verpackungsdesign ist für mich ein wirkliches Highlight und die Farben sind sehr schön und sommerlich.

Ein weiteres Mal besten Dank an die Damen vom dm, die mir die Produkte wie immer kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben!

Kommentare:

  1. Ich will auch die Farbe 030, war schon in zwei DMs in meiner Stadt, wovon einer sogar zwei Theken von P2 hat und nirgends war dieser Lack da. Nachdem jedoch der Rest noch fast unberührt war, vermute ich, der wurde gar nicht ausgeliefert - ist das sonst auch noch jemandem so ergangen??

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt schade. Hier bei uns war die 030 auch vorhanden.

    AntwortenLöschen
  3. Böser DM aber auch, Dir einfach was zu schicken;)Wünsche Dir viel Spaß beim testen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Und dann auch noch so meine nicht-kaufen-Moral zu untergraben ;)

    AntwortenLöschen