Mittwoch, 20. April 2011

[Notd] Artdeco Nr.288 oder Bäumchen wechsel dich

Meine Nagellackausbeute der Glamour Shopping Week direkt in Action :)

Was sich auf den ersten, zweiten und dritten Blick als lila mit recht penetrantem rosa Glitzer tarnt...



... entpuppt sich bei ganz genauem Hinsehen doch als etwas tiefsinniger.



Der Auftrag ging wieder sehr gut, lediglich etwas dickflüssiger als von Artdeco gewohnt ist der Lack, was ich einfach mal dem Glitzer in die Schuhe schiebe.

Ich bin jedenfalls wieder mal sehr zufrieden und glücklich mit dem Lack :)

Kommentare:

  1. Toll, ich mag solche Lacke sehr und er sieht auf Deinen schön manikürten Händen wunderschön aus...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Auch wenn ich ja sagen muss, dass meine Händchen ziemlich pflegeleicht sind. Außer ab und an mal cremen muss ich da nicht viel tun.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr gut die farbe! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen