Mittwoch, 20. April 2011

[Haul] Glamour Shopping Week

Die Glamour Shopping Week konnte ich mir dieses Jahr natürlich auch nicht entgehen lassen.

Geshopped wurde traditionsgemäß bei Douglas und Bijou Brigitte, H&M hat dieses Mal ja leider nicht mitgespielt.


Artdeco Nail Massage Cream, Artdeco Lack Nr.288, Lancôme Foundation

Meine Lieblingsdouglette hat sich wiedermal die Füße für mich wundgelaufen und war zuvorkommend wie immer (und das trotz schminktechnischer Nacktheit zwecks Foundationprobiererei).


BB-Ausbeute, na, wer findet alle 5 Teile? ;)

Ich bin ja son bissel im Frühlings- und Mille Fleur-Fieber... und Schleifen gehen sowieso immer ^^

Habt ihr die letzte Woche auch für ein paar Shoppingeskapaden genutzt?

Kommentare:

  1. Toller Einkauf, die Tücher sprechen mich besonders an da ich auch gerade auf den Tücher- und Schal-Trip bin;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Tücher- und Schaltrip bin ich auch, allerdings sind das mal keine, sondern 2 Broschen/Haarblümchen ;)

    Ein weiteres Tuch gabs allerdings diese Woche bei Orsay ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! ich hatte urlaub und habe ganz schön viel geshoppt auch ohne shopping-card.... ;-)

    toller einkauf! bin schon sehr auf die foondation gespannt!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen