Dienstag, 12. April 2011

[Favoriten] im März

Mit deutlicher Verspätung doch noch fix meine Favoriten des vergangenen Monats:



  • Catrice 'Urban Baroque' Schimmerpuder, schöner erfrischender Schimmer, perfekt für die erste Sonne wie ich finde
  • Alverde Puderperlen, die Alternative, wenn ich nicht jeden Tag gleich schimmern will, etwas dunkler im Farbton; beides sehr dezent
  • Shiseido Shimmering Rouge Lippie in 'RS 310', wundertolle, frühlingshafte Farbe mit gutem Halt, love it!
  • YSL Rouge Pur Couture '09', wunderbar kräftige Farbe mit superedlem Design und toller Qualität
  • und last but not least meine beiden Retter in morgendlicher Hektik: MNY 'Material Girl' e/s '805A' und '806A', wunderbar schlichte und immer passende Farben in schöner Qualität und kaum zu schlagendem Preis-Leistungs-Verhältnis :)
Die Rougefront lasse ich diesmal unbesetzt, da es keinen wirklichen Favoriten oder Dauerbrenner gab und an Lacken hab ich einfach wieder zu viel gehamstert ^^

Was waren eure Highlights im März bzw. sind es diesen Monat bis jetzt?

Kommentare:

  1. schöne auswahl! :-)

    ich hatte es im märz total verpennt aber meine april-lieblinge poste ich bald :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Kann die Zeit mal bitte etwas langsamer laufen?
    Kaum hat man die Märzfavoriten zusammengeklaubt, muss man sich schon wieder den Kopf über die für April zerbrechen...

    AntwortenLöschen