Montag, 11. April 2011

[Zwischendrin]...

Ja, ich lebe noch...
und freue mir grad einen Keks über keinen verlorengegangenen Leser :)

Letzte Woche war echt stressig und übers WE hab ich mir auch noch ne Magendarmgrippe eingefangen -.-

Aber ich habe Hoffnung, dass der restliche Monat etwas ruhiger wird.

Eine neue Foundation habe ich organisiert, die auf einen ausgiebigen Test wartet und ein paar andere Kleinigkeiten sind auch eingezogen.

Es gibt also bald wieder etwas zu lesen ^^

So long, genießt das schöne Wetter und habt eine ruhige Woche!!!

2 Kommentare:

  1. Oh Du Ärmste, im Moment hat noch der Noro Saison...
    Freue mich auf die Foundation und die Kleinigkeiten;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Onlineshops durchwühlen geht schon wieder also bin ich wohl auf dem Weg der Besserung ;)

    AntwortenLöschen