Montag, 7. März 2011

[Review] Shiseido Perfect Rouge 'RD 732'

Eine meiner aktuelleren Sünden ist der Shiseido Perfect Rouge Lippie in 'RD 732'.
Für 21€ kann man ihn adoptieren, mir wurde er vom ortsansäßigen Douglas meines Vertrauens vermittelt ;)



Ich hatte das Glück auf eine der netten und fähigen Verkäuferinnen zu treffen (ja, sowas gibts!), als ich mich durch die Shiseido-Theke swatchte und gemeinsam entschieden wir uns für dieses Exemplar.
Zusätzlich möchte ich einmal kurz erwähnen, dass sie sich an meinen letzten Einkauf in ihrer Anwesenheit erinnerte (die BeYu Heartbreaker Eyeshadow Paletten) und sich freundlich erkundigte wie ich die Paletten denn finde! Gigantisch!
Diese junge Dame finde ich wirklich mal sehr angenehm!

Aber zurück zum Thema.
Der RD 732 ist ein schöner Rosenholzton mit Cremefinish und ganz leichtem Glanz.
Der Auftrag geht wunderbar einfach von der Hand, die Textur ist schön cremig und pflegend und der Halt bewegt sich im akzeptierten Durchschnitt, da mein Fokus ja bekanntlich eher in Richtung Pflege geht ;)



Eindeutig einer meiner aktuellen Lieblinge, da er zu fast allem passt und sich wirklich mehr als angenehm tragen und handeln lässt. Zudem bin ich wiedermal ganz hin und weg von der schicken Verpackung ^^

Und bitte entschuldigt die momentane Funkstille hier. Kaum hat die Rumgammelei ein absehbares Ende müssen all die lustigen Dinge, die man schon ewig vor sich herschiebt, noch eben schnell erledigt werden -.~

Uuuuund ist es nicht wunderbar, dass man inzwischen immer noch um 17Uhr farbgetreue und anständige Swatches hinkriegt? Ich liiiiiebe den Frühling!

1 Kommentar: