Mittwoch, 9. März 2011

[Eotd] Nude Shimmer mit Zen

Woohooo! Ich hab mal wieder drangedacht VOR dem Losstiefeln ein paar Fotos zu schießen.
Der Dank waren mehr als aussageschwache Bilder, verdrehte Perspektiven und halbe Motive bzw. Augen -.-'

Im folgenden also der Rettungsversuche der bildlichen Erhaltung eines AMUs aus der Nude Shimmer Palette und dem Pigment 'Zen'. Beides von Zoeva.
Und ja, ist beides neu. Ebenso wie die Cool Shimmer und die Warm Shimmer Palette, die heute der liebe UPS-Mann brachte.
Konnte mir die gratis-Nudeshimmer-Paletten-Geschichte doch nicht durch die Lappen gehen lassen ^^ *hust*


leider, leider wurden nichtmal ansatzweise das wunderschöne Schimmern der Farben und das geniale Grün des Zen eingefangen :(
  • Artdeco Base
  • Beige aus der Nude Shimmer auf dem beweglichen Lid
  • dunkles Braun aus der Nude Shimmer im äußeren Drittel und leicht in der Lidfalte
  • Pigment 'Zen' in der Lidfalte
  • Maybelline Jade Gelliner in 'brown'
  • High Heel Mascara in 2 Schichten

Die erste Prüfung haben sowohl Palette als auch Pigment mit Bravour überstanden und dank des guten Eindrucks meines allerersten Pigments ('Opera' durfte auch einziehen, wurde aber noch nicht getestet) wird es sicher nicht mein letztes gewesen sein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen