Freitag, 4. März 2011

[Review] BeYu Care & Shine Gloss Stick Nr.65

Auf einem meiner Douglasstreifzüge in Hoffnung auf die 'Urban Baroque' von Catrice, blieb ich am BeYu-Aufsteller hängen und swatchte mich unter den wachsamen Augen der Verkäuferinnen durch die Lippies.
Irgendwie haute mich nichts so richtig um, bis ich zu den Care & Shine Gloss Sticks kam (das war im übrigen vor diesem Schätzchen).

Textur und die zarte Farbabgabe gefielen mir auf Anhieb und tatsächlich fand sich auch die passende Farbnuance für meinen Geschmack.
Die Nr.65, ein recht dunkles beeriges Rot mit feinem Glimmer und sehr leichtem, glossigen Finish.

Auf dem Unterarm

und auf den Lippen


Eine angenehm dezente Farbe, die auch meine Winterlippen ausreichend pflegt und einen einfach frisch aussehen lässt ohne zu übertreiben.
Definitiv einer meiner sheeren Lieblinge und ein weiteres sehr geliebtes BeYu-Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen