Freitag, 18. Februar 2011

[Review] BeYu Hydro Star Volume Lipstick Nr.368

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich vor einiger Zeit am aktuellen BeYu-Sonderaufsteller hängen geblieben und über diesen hübschen Lippie gestolpert.



Er gehört zur Spezies der Hydro Star Volume Lipsticks und trägt die Nummer 368.
Farblich repräsentiert er die etwas helleren Rot-Pink-Mischtöne und ist wirklich eine schöne, aber nicht zu knallige Farbe.

Er verfügt über eine sehr angenehm cremige Konsistenz, die einen einfachen Auftrag ermöglicht und ein für mich sehr schönes Tragegefühl hinterlässt, ist recht deckend und schlägt mit knappen 10€ zu Buche.


Für mich ein glücklicher Griff in den Goldtopf, der sicherlich noch den ein oder anderen Blick in die BeYu-Theke nach sich ziehen wird.

U.a. kam er bereits bei meinem Project Make-up-Beitrag zum Thema Orient zum Einsatz.


Was haltet ihr von der Douglas Hausmarke?

Kommentare: