Freitag, 18. Februar 2011

[Projekt] Downsize your Schminktisch - 10 Tage, 10 Produkte, 10 Looks

Auf den letzten Drücker bin ich gerade noch bei Ponyhütchen über dieses interessante Projekt gestolpert.

Um dem heimlichen Jeans und T-Shirt Dilemma der Schminkwelt ein Schnippchen zu schlagen, ruft Ponyhütchen zur Kreativität auf und geht mit gutem Beispiel voran.

10 Tage, 10 Produkte, 10 Looks - und 10 Tage Shopping-Abstinenz
Außen vor laufen Concealer, Foundation und Puder.

Ponyhütchen hat hier bereits ihre Begleiter für die nächsten 10 Tage hergezeigt, meine folgen nun (und ich hoffe inständig, dass ich durch das Last Minute zusammensuchen nichts wichtiges vergessen habe ^^).



  • Maybelline Jade High Heel Mascara
  • P2 Define your lip line als Lipliner & Base
  • Artdeco Lip Passion Nr.43
  • MNY 805A und 806A
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Max Faktor Lidschatten 'Burnt Bark'
  • MNY Blush Nr.501
  • essence 'Fairytale' LE Lidschatten 'Fairy Berry'
  • Alverde 'Zauberwald' Lidschatten 'Magic Sand'

Wie gut, dass ich momentan wieder total auf nude AMUs abfahre ^^

Wer noch mitmachen will, kommt in die Hufe, morgen, heute, am 18. Februar gehts mit dem ersten Look los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen