Mittwoch, 23. März 2011

[Notd] French UND better than gel nails? ;)

Wie man unschwer erkennen kann, konnte ich nun auch noch ein Starter Kit der essence better than gel nails ergattern.

Die Anwendung ist tatsächlich so simpel wie versprochen (und das sagt jemand mit 2 linken Händen!) und das Ergebnis finde ich durchaus hübsch, auch wenn sich bei mir noch ein paar Macken eingeschlichen haben, die sich mit etwas mehr Übung erübrigen sollten.

Hier also das Ergebnis, bereits nach einem Bürotag



Nächstes mal werde ich wohl zu den Tips in naturweiß greifen, da mir dieses Weiß doch ein bißchen zu grell ist, aber ansonsten mag ich das Ganze doch sehr gern :)

Kommentare:

  1. Schaut sehr gepflegt aus, mir gefällt ein natürlicheres milchigeres Weiß auch besser als das Tipp-ex-Weiß...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch immer besser :)
    Bin schon gespannt wie das ganze mit den naturweißen Tips aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super sauber gearbeitet :) Seh keine Macken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aus dem richtigen Winkel fotografiert ;)

    AntwortenLöschen