Dienstag, 22. März 2011

[Review] YSL Rouge Pur Couture Nr.9

Ich war mal wieder böse :D
Beim letzten Douglasbesuch durfte u.a. ein weiterer YSL Lippie mit nach Hause kommen.

Ein Rouge Pur Couture in der Farbe Nr.9.

Das Design ist wieder seeeehr edel, hübsch goldig und leider auch sehr tapsen-anfällig.





Die Farbe ist ein pinkiges Rosenholz. Sehr schön deckend, cremig und angenehm.



Lippenswatches erübrigen sich dank Schnupfen, aber durch die gute Deckkraft wird die Farbe von der natürlichen Lippenfarbe auch nur sehr gering beeinflusst.

Alles in allem ein weiterer Liebling in meiner Sammlung, der durch tolle Farbe, angenehme Konsistenz und einfachen Auftrag besticht. Und zudem eine sehr gute Haltbarkeit mitbringt, wird er nicht von Essen oder übermäßigem Trinken vorzeitig k.o. geschlagen ;)

Ob er 28,50€ wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich bereue den Kauf jedenfalls in keinster Weise :)

Kommentare:

  1. tolle farbe, aber ich könnte den preis eher nicht zahlen.

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh der wär auch was für mich..... *schwärm

    danke für`s zeigen! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen