Donnerstag, 31. März 2011

[Haul] P2 'Suncity'

Manmanman, kaum hat man endlich den guten Vorsatz gefasst, heute musst du endlich mal wieder was für den Blog tun, auch nach Feierabend, da kommt das nächste Material auch schon zur Tür hereingeflattert.

Heute soll es aber erstmal um meine Beute aus der P2 'Suncity' LE gehen, morgen gibts dann den Nachschub aus dem mysteriösen dm-Päckchen ;)


be happy Blush in 'urban style' und be playful lipstick in 'cheeky'

Beide Produkte haben mir auf Anhieb gefallen und tun es immer noch.

Der Blush ist ein schöner, angenehmer Rosaton. Nichts ausgefallenes, einfach natürlich schön mit guter Farbabgabe.




Der Lippie ist ein sheeres dunkles Rot mit relativ viel Schimmer und cremiger Konsistenz. Der Halt ist dadurch nicht bombastisch, aber im Rahmen.



Ich liebäugel ja noch mit einem der Bronzer, aber dafür kann ich mir getrost viel Zeit lassen, schließlich soll die LE bis August immer wieder aufgefüllt werden :)

Auf jeden Fall eine schöne Sommer LE, die Lust auf Sonne, Wärme und das ganze Sommergedöns macht ;)

Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. finde die le auch sehr gelungen
    den blush habe ich auch aber der lippenstift ist immer weg wenn ich mal zu dm komme.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen