Freitag, 1. April 2011

Kurz[Review] P2 'Home sweet home' LE aka das mysteriöse Päckchen ;)

Das mysteriöse dm-Päckchen enthielt ein paar hübsche Sachen aus einer neuen LE (vermute ich zumindest).


Im Hintergrund: Puzzle Feile und Nagelsticker
vorne: Lidschatten in 'cheerful lilac', Lack in 'lilac love' und Flüssigliner in 'my fantasy'

Den Lidschatten finde ich auf jeden Fall genial. Gute Farbabgabe und echt süße Verpackung. Die Farbe ist auch sehr schön, auch wenn ich sie fürs AMU schon etwas zu knallig finde.



Ein tolles knalliges Lila mit pinkem Einschlag und blauem Schimmer. Herrlisch ;)

Der Eyeliner kommt in einer sehr ähnlichen Farbe daher, allerdings lässt er sich nicht wirklich gut auftragen. Die Pinselspitze ist sehr hart und viel Produkt hängt auch nicht daran.



Sehr, sehr schade :(

Der Lack ist ein ganz ganz zartes, helles und pastelliges Lila und überzeugt mit der gewohnten P2-Qualität.



Nach dem Ergebnis auf dem Tip möchte ich behaupten, dass 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis reichen sollten, was mich bei der hellen Farbe doch ein wenig begeistert ;)

Alles in allem eine schöne LE mit supersüßen Verpackungen ^^
Ich bin besonders gespannt, was es noch so an Lidschatten geben wird und hoffe noch auf ein hübsches Blush oder einen nicht zu hellen Lippie.

Ab wann das ganze erhältlich sein wird, weiß ich noch nicht (ich muss zugeben, ich bin seit Arbeitsbeginn nicht mehr top und aktuell informiert), werde euch aber auf dem Laufenden halten, wenn ich mehr weiß.

Und ganz wichtig zum Schluss:

Besten Dank an die Damen vom dm-Team, die mir die hübschen Sachen wiedermal kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben!

Kommentare:

  1. habe gelesen das sich der eyeliner besser mit einem feinerem pinselchen auftragen läßt.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nochmal nen Versuch wert.
    Besten Dank!!!!

    AntwortenLöschen